Skip to main content

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

15. Dezember 2023Allgemein

Wie immer nutzen wir den Jahresausklang, um einmal zurück zu schauen und Danke zu sagen für die Unterstützung in unseren Projekten.
Ohne jede einzelne, helfende Hand wäre dies alles nicht möglich!

Wir haben wieder zahlreiche Kinder und Jugendliche von der IT begeistern können, konnten somit Positives bewirken und Nutzen stiften.

  • Girls4IT wurde erfolgreich durchgeführt und wird im kommenden Jahr nochmal nachjustiert, um noch besser zu werden.
  • PIT4you kann dieses Jahr 16 TeilnehmerInnen verzeichnen  und der neue Termin steht schon in den Startlöchern.
  • Der PIT-Hackathon konnte sich in diesem Jahr vor Anmeldungen kaum retten und ist ebenfalls schon in Bearbeitung der Neuauflage.

Alles durchaus positive News.

In diesem Jahr haben aber auch wieder neue Unternehmen den Weg in den Verein gefunden. An dieser Stelle nochmal ein „Schön, dass ihr dabei seid.“!
Mittlerweile haben wir eine gute Anzahl und bereits weitere Interessenten.

Genießt die Festtage, kommt gut ins neue Jahr und nehmt euch Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

Euer PIT-Team

 

Hinterlasse einen Kommentar