Pilotprojekt SchuBS IT

19. August 2019Allgemein

Das Pilotprojekt SchuBS IT, nach dem erfolgreichen Vorbild von SchuBS Technik und SchuBS Sozial, ist Anfang 2019 angelaufen. Mittlerweile können wir zur Halbzeit sagen, dass es sehr gut angenommen wird von den 24 Schülern und Schülerinnen der 9. Klassen. Eine erste Befragung unter den Teilnehmern zeigt ein durchweg positives Feedback. Das freut uns natürlich sehr. So dass wir uns dazu entschieden haben das Projekt auf jeden Fall fortzuführen. Diesmal einheitlich unter der Führung der beiden Vereine PIT und Innozent.

Die Projektleitung übernimmt weiterhin Lydia Riepe.

Und das Beste ist: es kann sich bereits für den nächsten Jahrgang angemeldet werden: https://www.innozent-owl.de/nachwuchskraefte-entwickeln/schubs-schule-und-betrieb-am-samstag/schubs-informatik/

Wir arbeiten schon aktiv an einem spannenden Programm für 2020.

Aber nun freuen wir uns erstmal wieder auf ein Ende der Sommerferienpause am 31.08. und den Endspurt im Projekt!

Hinterlasse einen Kommentar