PIT Hackathon 2021

Der 5. PIT Hackathon wird im September 2021 stattfinden! Aufgrund der weiter unsicheren Lage planen wir zwei Alternativen, die Durchführung vor Ort im Heinz Nixdorf MuseumsForum ODER die Durchführung online mit Microsoft Teams. 
Sollte die Online-Variante stattfinden, werden wir Euch für die Themen IoT und Robotics nach Möglichkeit Materialien für die Arbeit zu Hause zur Verfügung stellen.

Was beim letzten PIT Hackathon passiert ist, kannst Du in unserem Blog-Beitrag nachlesen.

WANN?

24.-26.9.2021

Wo?

Heinz Nixdorf MuseumsForum, Paderborn
oder
per Microsoft Teams von zu Hause

Wer?

Der PIT Hackathon richtet sich an Schüler, Auszubildende oder Studierende im Alter zwischen 15 und 21 Jahren in einer Bildungseinrichtung rund um den IT Standort Paderborn.

Übernachten?

Je nach Situation bieten wir einige Plätze in der Jugendherberge Paderborn (bei der Vor-Ort Variante)

Kosten?

Deine Teilnahme ist kostenfrei. Vor-Ort wird für kostenfreie Verpflegung gesorgt.

Kontakt?

Instagram: paderbornistinformatik
Mail: office@paderborn-ist-informatik.de

Anmeldung zum PIT Hackathon

    Ich interessiere mich für folgende Themen* Code CampGamesMobile AppIoTRobotics


    Ja, ich interessiere mich für die Teilnahme am nächsten PIT Hackathon. Deine Daten werden nur zur Organisation des Hackathon genutzt. *


    Mit finanzieller Unterstützung von